FARMA CT 6,3-9 – AB 15.770 Euro, inkl. 20% MwSt.

LIEFERUNG FREI HAUS!

Dieser Forstanhänger ist zusätzlich mit Fuktwinde und Forstbereifung ausgestattet um eine bessere Bodenhaftung zu gewährleisten.

FARMA CT 6,3-9 – ab 15.770 Euro, inkl. 20% MwSt.

Farma CT 6,3-9 mit starkem Doppelrohrrahmen im Kranbereich,
48° Knickdeichsel für genaueste Spurtreue!
Stehpodest mit Kreuzhebelsteuerung höhenverstellbar,
1 Achse hydraulisch Trommelgebremst
Optional mit Ferngesteuerter Winde RW 1300, Forstbereifung und
weitere Ausstattungsvarianten je nach Wunsch möglich. SL271786 SL271787

Der FARMA Holzrückewagen T9 ist seit mehreren Jahren das meistverkaufte Rückewagenmodell. Der sehr starke Rückewagen mit Deichsellenkung hat einen ausgezeichneten Ruf – er leistet, was er verspricht. Durch die Deichsellenkung ist der Wagen deutlich beweglicher im Wald. Auch das Risiko von Schäden am nachwachsenden Wald ist geringer. Der Wagen ist mit einem abnehmbaren Dreipunktstativ mit teleskopischen Stützbeinen ausgerüstet, mit dem der Kran sich bei Bedarf einfach vom Rückewagen abnehmen und auf der Dreipunkt-Hydraulik des Traktors anbauen lässt.

Der Rückewagen kann mit einem Kran C 5,3 G2 oder C 6,3 G2 ausgerüstet werden. Beide Kräne gehören zu unserem erfolgreichen Generation 2-Programm und haben ein Kniegelenk für optimale Beweglichkeit und Hubleistung. C 6,3 G2 ist mit Teleskopfunktion ausgestattet – damit Sie im Bedarfsfall auch einmal etwas mehr Reichweite haben.

 

Bei Interesse melden Sie sich unter TEL.: 0660 766 704 5 (Werktags ab 15 Uhr)